Home
Über uns
Deriaz für Grafik und Design ist in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Corporate Identity und Corporate Design, Editorialdesign und Screendesign tätig. Wir konzipieren, kreieren und realisieren Printprodukte, Websites und digitale Veröffentlichungen.

Deriaz für Grafik und Design wurde 2009 gegründet. Der Inhaber, Philippe Deriaz, absolvierte den Studiengang zum Typografischen Gestalter an der SfG Basel, sowie die Höhere Fachprüfung für dipl. Grafic-Designer. Kenntnisse in Interaction Design, UI Design und UX hat er während des Teilstudiums zum Gestalter Kommunikationsdesign, Interactiondesign an der Schule für Gestaltung Bern-Biel erworben.

Deriaz für Grafik und Design ist Mitglied beim Schweizer Grafiker Verband SGV (www.sgv.ch)


Impressum
Philippe Deriaz
Grabenpromenade 1
3011 Bern
0041 78 759 91 82
pd(at)philippederiaz.ch
MwSt-Nr.: CHE-440.328.816 MWST

pixel